Seminar 17.11.2018

Profession Tier -Effektiv arbeiten und angemessen entlohnt werden - für Hundetrainer und Tierberufler

Diese Fortbildung ist von der ATN und IBH anerkannt.

Profession Tier -Effektiv arbeiten und angemessen entlohnt werden. Ein Seminar mit Anne Bucher.

Fachwissen alleine hilft uns leider nicht unsere Rechnungen zu bezahlen. Mindestens ebenso wichtig wie die Qualifikation in der eigenen Sparte ist ein Grundwissen rund um Kalkulation, Planung und effektiver Gestaltung von Terminen.

Viele Selbstständige werden von den begleitenden und administrativen Aufgaben aufgefressen. Damit Dir das nicht passiert kümmern wir uns an diesem Wochenende genau um diesen Bereich!

Wir erarbeiten Tools und Tricks für ein erfolgreiches Zeitmanagement und gehen Zeitfressern auf die Spur. Wir stellen Dir Wege vor mit denen Du Deinen Tag gut organisieren und strukturieren kannst, auch wenn wieder einmal alle etwas gleichzeitig von Dir wollen.

Wir optimieren Arbeitsabläufe und Tagesplanung und geben Dir Werkzeuge an die Hand mit denen Du für eine gesunde Work-Life-Balance sorgen kannst.

Zufriedene Kunden sind das Ziel, sie profitieren aber auch von einem zufriedenen Dienstleister.

Kosten
Mit Hund: 180.00
Ohne Hund: 180.00

Veranstaltungsort:
Technologiezentrum Schwerte
 
Lohbachstraße12, 58239Schwerte
Beginn:
17.11.2018 9:30
Ende:
18.11.2018 17:00
Ansprechpartner:
Sabine Mersch